Consultant CAE Prozesse und Datenmanagement (m/w)

ISKO engineers AG

Consulting

Consultant CAE Prozesse und Datenmanagement (m/w) ISKO engineers AG München Beratung unserer Kunden bei der Einführung unserer SDM-Software zum Management von CAE-Prozessen, -Daten und -Ressourcen unter Berücksichtigung der spezifischen IT-Landschaften sowie der Interaktion mit den CAD und PLM Systemen.

Stellenangebot Die Ag Ist Spezialisiert Auf Innovative Lösungen Im Umfeld Des Computer Aided Engineering (cae) Wir Bieten Unseren Kunden Ein Umfassendes Leistungsportfolio Im Bereich Der Virtuellen Produktentwicklung Hochwertige Simulationen Automatisierung Und Optimierung Sowie Effiziente Software Helfen Unseren Kunden Den Maximalen Nutzen Aus Diesen Technologien Zu Ziehen     Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort München Suchen Wir Ab Sofort Einen   Consultant Cae Prozesse Und Datenmanagement (m/w) Referenznr: Muc1011   Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Kunden Bei Der Einführung Unserer Sdm-software Zum Management Von Cae-prozessen -daten Und -ressourcen Unter Berücksichtigung Der Spezifischen It-landschaften Sowie Der Interaktion Mit Den Cad Und Plm Systemen Aufnahme Der Kundenanforderungen Und Erstellung Von Pflichtenheften Im Rahmen Der Projekteinführung Installation Und Customizing Unserer Sdm-lösung Entsprechend Den Kunden­an­forderungen Interaktion Mit Dem Produktmanagement Und Der Sw-entwicklung Bezüglich Der Definition Priorisierung Und Umsetzung Von Kundenanforderungen In Das Produkt Unterstützung Des Vertriebs Durch Präsentation Unserer Sdm-lösung Bei Neu- Und Bestandskunden Erstellung Und Durchführung Von Fachvorträgen Auf Konferenzen   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Fahrzeugtechnik Computational Mechanics Informatik Oä Gute Kenntnisse In Der Java Ee Programmierung Gute Windows- Und Linux-kenntnisse (konfiguration Scripting) Mehrjährige Erfahrungen In Der Cae-simulation Sind Wünschenswert Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Freude An Komplexen Fragestellungen Und Eine Hohe Eigenverantwortlichkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus   Unsere Benefits Für Sie: Interessante Kreative Aufgaben In Abwechslungsreichen Kundenprojekten Eine Flexible Vertrauensvolle Und Kollegiale Zusammenarbeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Vergütung Für Berufseinsteiger Bieten Wir Spezielle Schulungen Und Individuelle Betreuung   Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung             Tel: +49(0)8937062-245 Jobs@-de Www-de Programmierung Simulation Datenbanksystemeingenieurswesen Consultant Cae Informatiker Computational Mechanics Maschinenbauingenieur Fahrzeugtechnikingenieur Isesda Programmierung Simulation Datenbanksysteme Ingenieurswesen Consultant CAE Informatiker Computational Mechanics Maschinenbauingenieur Fahrzeugtechnikingenieur Consultant CAE Prozesse Und Datenmanagement (m/w) Beratung Unserer Kunden Bei Der Einführung Unserer SDM-Software Zum Management Von CAE-Prozessen -Daten Und -Ressourcen Unter Berücksichtigung Der Spezifischen IT-Landschaften Sowie Der Interaktion Mit Den CAD Und PLM Systemen München Isesda Programmierung Simulation Datenbanksysteme Ingenieurswesen Consultant CAE Informatiker Computational Mechanics Maschinenbauingenieur Fahrzeugtechnikingenieur

Berechnungsingenieur CAE (m/w) - Automotive
   ISKO engineers AG (Neckarsulm)

Teamleiter CAE Consulting (m/w)
   ISKO engineers AG (München)

Assistenz der Bereichsleitung (m/w)
   ISKO engineers AG (deutschlandweit)

Bereichsleiter/in Marktfolge Kredit (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Frankfurt am Main)

Fachkraft für Kunststoff- und Kautschuktechnologie (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG ()